Lauf- und Shredwoche KW 13

Die Bilanz der vorletzten Woche vor dem Viertelmarathon: 2-mal laufen, 3-mal Shred.

Die Woche startete grau und kalt, als gegen Mitte der Woche endlich der Frühling kam, war ich etwas angeschlagen. Husten, Mattheit, Energie futsch. Ich ging dennoch einmal keuchend laufen – ich war jung und brauchte die Sonne.

Danach hab ich dem Körper Schonung verordnet – denn der Viertelmarathon steht quasi in den Startlöchern. Heute sind’s nur noch 4-mal schlafen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s