12von12 im Februar

… sie sind nur 8. Aber wenn ich mich anstrenge sind’s im Dezember 10 😉

Bild 1: Diese IKEA Lampe hat gefühlt jeder dritte daheim. Ich braue Kaffe direkt neben dem Todesstern. Es ist zu diesem Zeitpunkt übrigens noch nicht mal 6.00 Uhr.

Bild 2: Faschingsschminke in black and white.

Bild 3: Das Kindergartenkind beäugt ihr Make-up genau. Sie trägt heute zwei Blüten als Rouge und Glitzerliedschatten. Die Blumenprinzessin ist zufrieden.

Bild 4: Nachdem das Faschingskind im Kindergarten ist, stell ich mich in den Stau.

Bild 5: Bis am Nachmittag habe ich soviel zu arbeiten, ich mache nur ein Foto … und das gleich in der Früh.

Bild 6: Schnell heim die Prinzessin von einer Freundin abholen.

Bild 7: Stillleben Wein mit Bügelperlenstern in halbfertiger Küche.

Bild 8: Ich will ja nicht stressen, aber langsam könnte die Küche dann mal fertig werden, die wir schon seit fast 2 Wochen zusammenzimmern.

Bild 9-12 … Was Sie hier nicht sehen: Wie ich Hausübung kontrolliert und die Kinder ins Bett gebracht habe. Wie ich jetzt hier sitze, schon wieder/noch immer arbeite. Wie ich später noch kurz mit dem Mann plaudere und dann wohl steingleich ins Bett falle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s