Die Zeit rennt: In 1 Monat ist Linz Marathon.

Ich bin dieses Jahr schon 131 Kilometer gelaufen. Und es ist noch nicht einmal richtig Frühling. Yay.

Laufen ist seit über zwei Jahren zu einem geliebten Hobby geworden, einem dringend notwendigem Hirnauslüften, einem Ausgleich, einem Frische-Luft-Schnappen und natürlich auch zu einem Wettkampf. Machmal versuche ich meine Zeiten zu schlagen oder meine zurückgelegen Kilometer.

Am 15. April 2018 ist wieder Linz Marathon. Zum dritten Mal in Folge bin ich für den Viertelmarathon angemeldet. Mal sehen, ob ich meine Zeit wieder schlagen kann und diesmal die 10 km unter einer Stunde schaffe.

Ich erinnere mich gut, dass ich letztes Jahr um diese Zeit beim Training sehr zu kämpfen hatte. Dieses Jahr fühle ich fitter. Vielleicht ist es der frisch aufgefüllte Eisenspeicher, der Anfang das Jahres als komplett aufgebraucht diagnostiziert wurde.

Wer tritt denn noch bei Linz Marathon an? Und hat eventuell Lust auf ein gemeinsames Training? 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s